Archiv für die 'videobloggin‘' Kategorie

Baschi live im Bierhübeli

Hier das erste Live-Video vom neuen Song „Wenn das Gott wüsst“:

Das Konzert war ganz gut. Die neuen Songs gefallen sehr. Doch die Routine fehlt noch ziemlich. Aber das ist beim ersten richtigen Konzert mit den neuen Liedern auch nicht weiter verwunderlich.
Kati war auch da und hat zusammen mit Baschis Familie das Konzert verfolgt. Ebenso im Publikum war Musicstar-Brian. Er und Kati waren beliebte Fotosujets der anwesenden (meist sehr jungen) Fans.

Hier noch ein paar Fotos.

Ich über mein Blog

Anlässlich des Blogcamps in Zürich haben mich Mario von wildprovider.ch und Daniel von allmend.ch überfallen und über mein Blog ausgefragt:


Link: sevenload.com

Die anderen Interviews von den beiden findet man hier oder hier.

Borat, show me your ass!

Ok, einmal noch Borat und dann reichts dann auch.
Ein netter Dokumentarfilmer hat mir einige Videos zugespielt. Alle kann ich leider nicht zeigen, aus verständlichen Gründen. Die zwei müssen reichen.

Mein Tanz zum improvisierten Borat-Lied der Band:

Borat, show me your ass! Der Anfang eines laaangen Abends…

Ich will der URS sein

Das Anti-SVP Blog sucht den UeliRemixStar.
Für ein paar Votes (unten in der Sidebar) zugunsten von meiner Video-Replik wäre ich dankbar. Hier nochmals mein bescheidener Beitrag: