Monatliches Archiv für August, 2007

Ich habe es nicht ganz geschafft…

Vor einem Monat musste ich gezwungenermassen mit meinem Blog wieder von vorne beginnen. Ok, nicht ganz von vorne. Aber zumindest was die Backlinks und die Rankings betrifft hiess es nach dem Domainwechsel: „Zurück zum Start!“.

Nach einem Monat habe ich nun den Sprung zurück in die Top100 der CH-Blogs nicht ganz geschafft.



Aber immerhin fast. Dem verlorenen Platz (ich war mal auf Rang 17 der CH-Blogs) trauere ich aber immer noch etwas nach.

Peinlich!

DSC00857.jpg

Das wars…

YB unterliegt Lens klar mit 5:1. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durften die Berner auf ein gutes Ende hoffen. Der RC Lens machte nach dem Seitenwechsel durch schöne herausgespielte Kontertore alles klar. Der internationale Wettbewerb ist für die Young Boys somit zu Ende gegangen.

Eh… nö, da sage ich besser nichts weiter dazu.

Der CEO kommt…

Heute habe ich mich mal vor der Arbeit rasiert. Immerhin darf ich heute den ganzen Morgen unserem CEO die Abteilung zeigen.
Ich habe noch eine halbe Stunde Zeit, um meinen Arbeitsplatz zu entrümpeln…