Monatliches Archiv für März, 2008

Oh ja!

DSC01314.jpg

Feuchtgebiete

Notes to myself:

  • Feuchtgebiete, Charlotte Roche
  • Histoire de l’Œil, George Batailles
  • Les Bijoux indiscrets, Denis Diderot
  • Histoire d’O, Pauline Réages
  • Baise-moi, Virginie Despentes
  • Der Mann im Flur, Marguerite Duras
  • Das Delta der Venus, Anaïs Nin

Veni, vidi, filmi

Gestern: Bloggy Friday in Züri

Am (arschkalten) Warmup dabei waren:

(leumedia)

Anschliessend machten wir uns auf ins Starbucks am Central damit der Aebi-San aufs Klo konnte. Dann ging es ins Starbucks an der Limmatstrasse, damit es den dort wartenden

nicht zu langweilig wurde. Etwas später traute sich dann noch der

an sein erstes Bloggertreffen.

(leumedia)

Das machte es dann aber im Starbucks auch nicht wirklich interessanter und Mann entschied sich subito zur Übersiedlung ins Subito. Also wenn ich den Zürchern einen Tipp geben dürfte: das ideale Lokal für zukünftige Fridays…

Bö liess sein Gadget zirkulieren.

Mir hat’s wieder einmal bei den Zürchern gefallen. Einige neue Köpfe kennengelernt, alte wiedergesehen und einige vermisst. Aber alles in allem doch gelungen.

@Frau Franz: Rasterbator heisst das Ding
@Herr Leu & Frau Franz: Projekt J. P. Love müssen wir unbedingt durchführen! Weisch wie läss…

museumsnacht-bern.ch

DSC01312.jpg

DSC01311.jpg

DSC01310.jpg