Monatliches Archiv für April, 2008

Was schenkt man zur Konfirmation?

Die Zeit verfliegt wie im Raffer…
Mein Gottekindmädchen wird an Pfingsten konfirmiert. Was zur Hölle soll man einer Jugendlichen schenken? Ich habe keine Ahnung…
Ich habe mich damals (wie auch heute noch) über eine schöne Uhr gefreut. Aber wie sieht das heute aus? Gopf, bin ich schon sooo alt? Schon so weit weg von den heutigen Jugendlichen?

Hilfe! Her mit den Vorschlägen.

Road Trip!

Hehe, das wird geil. Morgen in aller Herrgottsfrühe ab mit dem Van und dann einfach mal gegen Osten losfahren. Destination unbekannt, sicher mal wieder einen Stop in Budapest machen. Vielleicht auch noch weiter Richtung Rumänien, mal sehen.

chm going east!

Ein klassischer Männerausflug, wie alle Jahre wieder. Ich hoffe bloss, dass der Rücken hält…

69

panini2.txt

Sozial-gesunder Super-Blogger

Herzlichen Dank für das Mitfühlen…

heute_rucken.jpg