Monatliches Archiv für Juni, 2008

Ein herrlicher Abend!

photo.jpg

Simi hat soeben die Zusage auf ihre erste Stelle bekommen! Nun wird eine gute Flasche Wein geopfert und das Leben genossen!

Bedankt Holland!

Bedankt voor de onvergetelijke tien dagen, die we samen in Bern doorgebracht hebben!
Davon werden wir noch unseren Grosskindern erzählen…

Noch einmal etwas in Erinnerungen schwelgen…


(falls die Fotos nicht erscheinen: hier klicken)

Jede Menge an weiteren tollen Fotos gibt es auf der offiziellen Bedankt Holland Homepage der Stadt Bern.

Wettbewerb: Wieviele Mails warten auf mich?

Die EURO ist vorbei (mit einem absolut würdigen Europameister Spanien) und somit sind auch meine EURO-Ferien vorbei. Morgen geht es wieder ins Büro.
Wie jedes Mal nach den Ferien bin ich gespannt, was sich während meiner Abwesenheit so alles in meiner Inbox aufgehäuft hat. Um das auch für euch, liebe Leser, etwas spannender zu gestalten starte ich hier einen kleinen Wettbewerb.

Wer die Anzahl neue, ungelesene Mails, die morgen im Büro auf mich warten am genauesten schätzt bekommt von mir ein grosses Bier (oder ein Getränk nach Wunsch) bezahlt. Einzulösen ist der Preis am nächsten BLGMNDYBRN.

Einsendeschluss (als Kommentar hier) ist heute um Mitternacht. Es darf auch mehrmals getippt werden, es zählt aber nur der letzte abgegebene Tip pro Person.

Gekämpft bis zum Schluss…

photo.jpg

… aber die letzte Karte hat mir das Genick gebrochen.