Monatliches Archiv für Dezember, 2008

Recap 08

Für einen ausführlichen Rückblick wie vor einem Jahr fehlt mir Lust und Zeit.
Aber das vergangene Jahr hat einen kurzen Blick zurück doch verdient.

Das Jahr war geprägt von Veränderungen und (bad) News.

    Negatives:

  • Verlust meiner Stelle bei der Swisscom nach 8 Jahren
  • Nachricht von zwei schweren Krankheitsfällen in der Familie
    Positives:

  • Verlust meiner Stelle bei der Swisscom nach 8 Jahren
  • Stopp mit dem unsinnigen Rauchen
  • Unvergessliche Wochen während der EURO 08 in Bern
  • Simi findet erste unbefristete Stelle
  • Erfolgreicher Start in meine neue Stelle am Ende des Jahres
  • Die Wohnung hat eine neue Küche erhalten

Die Aufzählung ist nicht abschliessend. Aber das wichtigste ist drauf. Und die Liste zeigt auch, dass trotz Tiefschlägen das Positive klar überwiegt.
Die nahe Zukunft scheint sehr positiv, ich freue mich auf das neue Jahr.

Ich hoffe, alle Leser hier mögen ebenso erwartungsvoll positiv ins neue Jahr starten und wünsche euch allen ä guete Rutsch!

bloxxs.ch wird auch im neuen Jahr mein offenes Tage- und Gedankenbuch sein und „that’s my life…“ dokumentieren.

Übersitz 2008

photo.jpg

Hei, die bösen Geister haben wir aber so was von vertrieben… Jetzt auf einem der ersten Züge wieder ins Flachland.

Projekt Kuscheldecke gestartet!

photo.jpg

Juhubiläum!

photo.jpg

2 Jahre…