Monatliches Archiv für März, 2009

Entwicklung…

photo.jpg

Die Adressen meiner Geschäftstermine durchlaufen in den letzten Wochen eine beachtliche Entwicklung.

Was für ein Spiel!

photo.jpg

Herrlich!

photo.jpg

Mal wieder himmlisch-indisch im Mahamaya.ch

Sehr geehrter Herr Steinbrück…

Ich gehöre auch zu jenen tausenden von Schweizern, die sich weder mit der Peitsche züchtigen noch als Indianer bezeichnen lassen.
Wenn auch der Herr Minister vielleicht in der Sache nicht ganz unrecht hat, ist sein Ton doch alles andere als angemessen und billige (Wahl-)Propaganda.

www.fuer-alle-da.de heisst die vielversprechende Homepage des Bundesfinanzministers Steinbrück. Man kann ihm dort Fragen stellen, die er zu beantworten verspricht.

DRS3 hat eine Standardfrage publiziert, die man dem Minister schicken kann. Ich halte von solchen Massenmails eher wenig. Deshalb habe ich eine persönliche Frage bezüglich den Gefühlen nach der Verunglimpfung eines ganzen Volkes gen‘ Norden verschickt.

Antwort erwarte ich keine. Der Kavalleriemeister ist wohl zu beschäftigt…