Monatliches Archiv für April, 2010

iPhone und Panini


Für alle, sie sich gewundert haben, dass es keine App zur Verwaltung der Paninibilder auf dem iPhone gibt: es gibt sie!

Die App ist nicht von Panini selbst und darf deshalb auch aus rechtlichen Gründen nicht so heissen. Ich bin mit der App aber sehr zufrieden.

HomeRekords

Heute Abend um Mitternacht* geht’s los: Di nöi Schibe vo de geilschte Giele chunnt use!

Beim Reinhören in die Songs fällt auf: Neu erfunden haben sich Züri West nicht. Aber das müssen sie ja auch nicht.
Ich brauche jeweils bei jeder neuen CD von Kuno und Co. etwas Anlaufzeit bis sich die Lieder gemütlich im Gehörgang einrichten. Bei dieser Ausgabe gefallen mir 8 Lieder gleich auf Anhieb. Diese Anfangsquote ist höher als auch schon.

* Mitternachtsverkauf inkl. Autogrammstunde im OLMO z’Bärn.

Minus 8,6%

Es war nicht ganz so viel wie in der letzten Periode, aber auch dieses Jahr konnten wir unseren Energiebedarf im Haushalt nochmals deutlich reduzieren.

Ich klopfe uns auf die Schultern und sage: weiter so!

So darf es ruhig weitergehen…