Marziligroove…

Twitter It!

photo.jpg

5 Antworten auf “Marziligroove…”


  • Noch eine Stunde und ich bin auch da!

  • Und ich träumte heute von einem Marzili-Besuch! Schade, schade. Aber es wird wohl nicht der letzte schöne Tag gewesen sein 🙂

  • Ganz Bern war da… Wie wär’s mit einem Blgraaredy?

  • gibts da WLAN?! 😉

    …’sch immerno chli sehr orange dert, darfsch du das ueberhaupt poste!?

  • Einfach geil! Egal ob Bern oder Zürich, wir leben wirklich im schönsten Land der Welt. Wenn die Sonne auf’s Marzili und auf den Tiefenbrunnen runter brennt, die Aare und der Zürisee kühlen können, dann ist das paradiesisch. Ich glaub‘ ich mach meine Sommerferien am Bellerive…

Hinterlasse eine Nachricht


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Vielleicht gibt es in diesem Blog bereits aktuellere Beiträge zu diesem Thema. Versuche doch mal eine Suche...