Minus 11.1 %

Twitter It!

Mein Unser Stromverbrauch hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 11.1 % gesenkt. Oder anders ausgedrückt: wir haben insgesamt 294 kWh eingespart.

Das ist erfreulich, nicht nur für den Geldbeutel. Umso erfreulicher ist, dass von den verbrauchten 2’343 kWh kein einziger Funken aus einem Atom- oder Kohlekraftwerk stammt. Sondern nur aus regionaler Produktion aus erneuerbaren Energien.

2 Antworten auf “Minus 11.1 %”


  • bezogen hast du sicher auch atomstrom..aber nicht dafür bezahlt..strom kann man nicht separieren..zumindest kenne ich noch kein atomstromfilter!

  • ach wirklich?! ich dachte, die hätten für mich ein neues stromnetz gezogen…

Hinterlasse eine Nachricht


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Vielleicht gibt es in diesem Blog bereits aktuellere Beiträge zu diesem Thema. Versuche doch mal eine Suche...