Geschenkidee, mal sinnvoll…

Twitter It!

Wer eine Geschenkidee sucht, dem sei ein Gutschein von Kiva.org zu empfehlen.

Foto

Ein sinnvolles, weil nachhaltiges Geschenk. Und das gleich mindestens zweimal Freude bereitet.
Wer nicht weiss, was Kiva genau ist: ich habe hier schon ein mehrmals davon geschrieben.

1 Antworten auf “Geschenkidee, mal sinnvoll…”


  • Klasse Konzept! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, so etwas zu verschenken, aber die Idee ist toll. Überhaupt sollte man sich bei dem, was man kauft oder verschenkt, mehr Gedanken machen. Auch bei Kleinigkeiten des Alltags, zum Beispiel gibt es Schmuck und Bio-Lebensmittel aus fairem Handel. Da kann man ohne grossen Aufwand etwas gutes tun.

Hinterlasse eine Nachricht


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Vielleicht gibt es in diesem Blog bereits aktuellere Beiträge zu diesem Thema. Versuche doch mal eine Suche...