Ein Senator als geiler Stelzbock

Twitter It!

Tja, da war der Arnie noch etwas jünger…

Er war jung und brauchte das Geld. Genau.

2 Antworten auf “Ein Senator als geiler Stelzbock”


  • *lach* ich hab mir nur zwei Minuten angeschaut und dann gelernt dass ich bei diesem Player nicht vor spulen kann 😉

    Aber so weit..ganz nice ganz nice 😉
    Aber ich werde mir nicht den Arni anschauen um später die Mädels geniessen zu können 😉

  • na ja, jeder hat so seine vergangenheit, aber was hier borat mässig daher kommt lässt dann doch erstaunen, dass dieser mann es quasi noch bis zum präsidenten bringen könnte (ich weiss, ist im moment verfassungstechnisch noch nicht möglich..) – die spinnen die amis 😉

Hinterlasse eine Nachricht


ACHTUNG: Dieser Beitrag ist über 5 Jahre alt. Vielleicht gibt es in diesem Blog bereits aktuellere Beiträge zu diesem Thema. Versuche doch mal eine Suche...